Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Trend geht zum Zweitblog... ;)

So auch bei mir.
Wie schon erwähnt spare ich für einen großen Herzenswunsch.
In den Osterferien wird bei mir ein kleiner Welpe einziehen, der zusammen mit mir die Ausbildung zum Therapiehundeteam machen wird, damit ich ihn mit in die Schule nehmen kann, wo ich als Schulsozialarbeiterin arbeite.
Hier wird es also erst mal weiter ruhig bleiben, da ich zur Zeit weder Geld für Schmuck, noch für Schminke ausgebe, sondern alles für Hund und Ausbildung (irre teuer...) spare.
Aber für diesen kleinen Schatz hier lohnt sich das mit Sicherheit:















Sobald sich bzgl Schmucksammlung etwas tut, gibt es hier natürlich wieder News, aber im Moment hab ich meine Prioritäten neu geordnet.
Wer sich für die therapeutische Arbeit interessiert und Dots (so heißt der Kleine<3) Entwicklung mit verfolgen möchte, melde sich einfach in den Kommentaren, dann schicke ich ihm den Link zu Dots höchstpersönlichem Blog ;) der gerade im Entstehen ist.
Bis ganz bald.
Liebe Grüße :-)







Kommentare:

Celia hat gesagt…

Ach gott ist der süß *dahinschmelz*

konplottgirl hat gesagt…

Hallo Coco,
das finde ich super und würde gerne Dots Entw. mitverfolgen.
Viele liebe Grüße

Coco hat gesagt…

Ja oder? Soooo süß :-)
konplottgirl, hab dir grad den Link gesachickt.
LG




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten