Samstag, 12. Januar 2013

Ich trenne mich...

von ein paar Stücken, um wieder Platz für neues zu machen ;)
Mein Geldbeutel gibt im Moment leider auch garnichts her, da ich zur Zeit ganz eisern für einen großen Herzenswunsch sparen muss... :)
Mit den zwei Ketten klick und klick fang ich an, da ich sie kaum trage und das obwohl mir gerade die Burlesquereihe so zusagt...
Aber mein Hals und diese Kette sind irgendwie nicht kompatibel.

Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

Finde gut, dass Du das machst. Man muss sich von Zeit zur Zeit von einigen Stücken trennen. Alles trägt man eh nicht. Vllt. gibt es eine, die genau danach sucht.

Solltest Du Dich irgendwann entschließen Deinen blauen Lost Garden Ring verkaufen zu wollen, dann bin ich eine sehr dankbare Abnehmerin.


Coco hat gesagt…

Dann denke ich natürlich zuerst an dich :)

konplottgirl hat gesagt…

Danke! :)

Süße Schnecke hat gesagt…

Lach...und wenn Du Dich irgendwann entschließen solltest, die Rivoli Vulcano Serie komplett zu verkaufen...meld ich mich hiermit gleich mal an...die Burlesque Serie ist so gar nicht meines...zum Glück gibt es manchmal auch mal Serien, die einem nicht so liegen...das schont zumindest den Geldbeutel...Drück Dir die Daumen, daß es da draußen im Universum eine Liebhaberin gibt, die es genau auf die Teile abgesehen hat und es in guten Händen landet!

Coco hat gesagt…

Aber klar doch :) und Danke!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten