Sonntag, 11. November 2012

Blogger und Schmucksuchtis aufgepasst!!! :)

Es gibt was zu gewinnen und zwar etwas, das Schmuckverrückte wie mich zu Bluthochdruck bringt ;)
Auf der Homepage von Faszinata kann ein 500€-Gutschein gewonnen werden und wenn ich es richtig verstehe, erhält zusätzlich jeder Teilnehmer eine Glossybox :)
1.Aufgabe: Auf Homepage verweisen
2. Aufgabe: Von welchem Schmuclkstück kannst du dich niemals trennen?
Hmmmm gute Frage... Wie ihr euch denken könnt, ist die Auswahl da recht groß ;)
Ich denke es sind die hier:

















3. Aufgabe:
Mein Liebstes Schmuckstück aus dem Shop: *hier*

Natürlich mit blauem Stein :)

Vielleicht macht ihr ja auch mit :) Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

Cool, ich möchte auch daran teilnehmen. Muss ich das Unternehmen benachrichtigen?

Coco hat gesagt…

Ja genau. Verlinken und wie auf der Seite beschrieben, eine Email schreiben, in der dein Post verlinkt ist. Die Emailadresse steht auf der Seite, die ich verlinkt habe. LG




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten