Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zuckerstück.de

Gestern schrieb mich der liebe Florian von Zuckerstück an.
Zuckerstück ist ein neuer Shop der Konplottschmuck erst seit August diesen Jahres anbietet und noch nach und nach befüllt wird.
http://www.zuckerstueck-shop.de/skin/frontend/default/zuckerstueck/images/logo.jpg
Ich find es immer ganz nett auch mal auf die kleineren Shops aufmerksam zu machen.
Zur Zeit kann man versandkostenfrei (bis 31.10.) bestellen und bekommt übrigens noch 5€ Rabatt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.
Das hört sich doch gut an, oder Mädels?
Wenn ich nicht sparen müsste... :(


Cool fand ich auch, dass sie ihre Bilder selber machen und gleich die passenden Looks dazu schminken (der mir übrigens sehr gut gefällt, obwohl ich finde das Augen und Lippen nicht so gut zusammen passen, aber das ist ja Geschmackssache :))

Einen Look hab ich euch mal eingefügt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und einen Blog gibts jetzt auch *hier*
Vielleich schaut ihr ja mal rein.
Liebe Grüße,
Eure Coco

Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

Moulin Rouge ist wunderschön. Das erste Foto sieht aber nicht so gut aus. Man galubt sie würde sich selbst würgen ^^

LissiTheCat hat gesagt…

Habe den Shop neulich auch entdeckt! Sieht gut aus, v.a. weil jetzt immer mehr Schätze eingestellt werden. Am Anfang dachte ich, sie hätten nur die Basics, aber es wird!!! :-)

Coco hat gesagt…

Ja, wie bei jedem neuen Shop braucht man wohl am Anfang immer etwas Geduld :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten