Sonntag, 2. September 2012

Einfach mal chillen


















Darum heute nichts besonders in den Haaren, aber damit der Post nicht ganz so unspektakulär ist, hier noch meine ausgefalleneren Haarforken.


















Die untere Reihe ist übrigens von Senza Limiti. Wer auf ausgefallenen Haarschmuck steht, sollte hier mal einen Blick riskieren!
Allerdings sind die Teile nicht ganz günstig, da sie in Handarbeit von Goldschmieden hergestellt werden. Die Qualität spricht allerdings für sich!
















Hier sind übrigens noch 2 Tragebilder, falls ihr die noch nicht gesehen haben solltet: Bild 1  &  Bild 2



















 Die Achterspangen müsst ihr mal googeln und zwar nach "Flexi 8" mittlerweile gibt es die wohl auch über ebay. Find sie toll und die Preise sind deutlich entspannter ;)






 


Wie siehts bei euch mit Haarschmuck aus? Eher unwichtig?
Jetzt wo meine Haare endlich eine annehmbare Länge erreicht haben, arbeite ich doch deutlich mehr mit Haarschmuck als früher. Macht direkt was her, find ich.
Habt ihr noch schobempfehlungen für schönen Haarschmuck?

Einen schönen Sonntag wünsch ich!!!




Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

Ich liebe Haarschmuck. Ich muss mal meine ganzen von Konplott abfotografieren. :)

Coco hat gesagt…

Da hab ich noch nichts und bin sehr neugierig auf deine Sammlung :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten