Samstag, 18. August 2012

Onlinegeshoppt/HQ Hair



Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöner Einkauf :)

LissiTheCat hat gesagt…

Produkte von Paul Mitchell habe ich auch, finde die ganz toll! :-))
Bist du damit auch zufrieden?

Coco hat gesagt…

Das ist mein erstes Shampoo dieser Marke und ich bin total begeistert. Was benutzt du so?

LissiTheCat hat gesagt…

Ich habe Schampoos, Haarkuren und ein Haarspray probiert. War alles super. Ist einen Tick teurer, aber es lohnt sich wirklich, finde ich.
Kennst du die Marke "Sexy Hair"? Ist auch ganz toll. Habe ein Öl für die Haarlängen und Haarspitzen. Die Haare fühlen sich damit seidig weich an, auch die Spitzen, die ja gerne trocken sind. Ist wirklich toll. :-)
Du experimentierst auch gerne mit den Haaren, gell? Ich auch ...

Coco hat gesagt…

Ja, teste mich gern durch :) Kannst du nicht mal deine liebsten produkte abfotografieren oder hier reinsetzen?

LissiTheCat hat gesagt…

Ich kanns ja mal probieren, komme allerdings mit meinen Schmuck schon kaum hinterher, es gibt ja immer wieder Lücken! Hast du sicher schon bemerkt! :-))

GLG




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten