Sonntag, 12. August 2012

Drogerielidschatten depotten

Es wurd aber auch Zeit. Mich nervten diese Einzelpöttchen total, die ich garnicht mehr richtig benutzt habe, weil es einfach total unübersichtlich ist.
Jetzt hab ich mir 3 Paletten zusammengestellt, die ich auch gut auf Reisen mitnehmen kann, denn meine Macpaletten etc. sind mir dafür zu schade!!!





Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Von diesen Boxen habe ich auch ein paar.Vor allem die MNY Lidschatten sind ja super einfach raus zu bekommen.

Coco hat gesagt…

Hast du deine Lidschatten denn auch in die Boxen reingetan? Gab es Verluste zu verzeichnen? ;)

Chrissi hat gesagt…

Ja die ganzen MNY sind in den Boxen und noch ein paar andere Lidschatten.Verluste hatte ich nur bei einen p2 lidschatten aus einer LE aber war nicht so schlimm, den habe ich neu gepresst.Nur bei meinen MAC Lidschatten habe ich mich bisher nicht ran getraut.

Chrissi hat gesagt…

Hier sind meine: http://redcat06.blogspot.de/2012/01/tag-lidschattenpaletten.html
Vergessen gerade anzuhängen :)

Coco hat gesagt…

Wow, da hast du ja einige Schätzchen :) Bei Mac ist bei mir alles gut gegangen, aber ich hatte schon Schweißausbrüche dabei ;)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten