Montag, 20. August 2012

Armbänder und Haarschmuck Organisation

 Noch nicht perfekt, aber schon deutlich besser :)














Nachtrag: Liebe Gabi, weiß nicht, ob du deinen lieben Kommentar absichtlich oder aus Versehen gelöscht hast, aber ich will dir doch kurz deine Frage beantworten:
Hab den "Armreifständer" bei ebay bestellt. War zwar qualitativ nicht perfekt, aber erfüllt seinen Zweck, obwohl deine Idee mit dem bekleben von Küchenrollen auch gut ist. Allerdings stell ich mir die befestigung da etwas schwierig vor, oder? LG

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich Deine Seite immer gern angucke.
Ist wie bummeln gehen*g*..
Die Idee für die Armbänder ist echt toll. Was hast Du da gebastelt? Sind das samtbezogene Küchenpapprollen?
Weil, könnte man ja auch gut für Haargummis ect.. nehmen.

LG Gabi

LissiTheCat hat gesagt…

Ich suche auch verzweifelt nach einer Aufbewahrungslösung für meinen Schmuck, das ist echt alles andere als einfach. Sieht sehr übersichtlich aus, wie du es gemacht hast, davon kann ich nur träumen! :-))

konplottgirl hat gesagt…

sieht wunderschön aus. Perfekt präsentiert.

Vllt. ist das ja was für Dich:

http://www.ebay.de/itm/Durchsichtig-Acryl-Ohrringe-Ringe-Halskette-Schmuck-Ordnungskasten-ST-827-/251022273678?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item3a7217ec8e

Da siehst Du alles und es ist staub geschützt. Nur ist es vllt. etwas klein?

Coco hat gesagt…

Gefällt mir :) Allerdings wirklich etwas klein :)

Celia hat gesagt…

Liebe Coco,

meine Mama (Gabi) hat ihren Kommentar nicht gelöscht, hat aber durch ihr ganzes blödes Scriptgedöns immer Probleme mit dem kommentieren.

In letzter Zeit verschwinden manche ihrer Kommentare einfach. Wir wissen noch nicht warum.

Ich muss mich mal demnächst hinsetzten und ihr ein eigenes Googlekonto einrichten.

Zu deiner Antwort, sie lässt sich mit der Befestigung da mal was einfallen, kreativ genug ist sie für sowas immer, sie kann es nur nicht umsetzen, das müssen wir dann erledigen. :D

Liebe Grüße von uns beiden. :)

Coco hat gesagt…

Oh, das ist ja blöd, aber süß, dass du s noch mal reinschreibst. Habe mich sehr über die Kommentare gefreut :)
Wenn ihr es umgesetzt habt, kannst du ja mal ein Foto machen :)
Grüße zurück :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten