Donnerstag, 21. Juni 2012

[ROTD] Konplott-Clubbing Bugs

Wo wir grad bei dezent waren ;)
Man beachte das Farbspiel auf Bild 2.
Ist das nicht toll?
:)



Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

Hallo! Weißt Du vllt. noch was der gekostet hat? Dankeschöön!

Coco hat gesagt…

Leider nicht mehr. Sorry!!!!

Tasha hat gesagt…

Den möchtest Du nicht auch zufällig verkaufen, oder? Kenne da jemanden. Sie sucht den schon ewig :) Und ich dachte fragen kostet ja nix ;)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten