Mittwoch, 13. Juni 2012

Prä-Krankenhaus-Frust-Haul I









Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir da gekauft:)
Aber sowas muss wirklich manchmal sein.
Wie gehts dir den?Alles gut überstanden?
Liebe Grüße
Chrissi

konplottgirl hat gesagt…

wow, da sind ja schöne Farben bei :) Besonders gefallen mir die "Space Nails". Wie hast Du das gemacht?

Coco hat gesagt…

Chrissi, ja so langsam gehts. Muss nächste Woche wieder arbeiten. Davor graut es mir noch ein bischen, aber bis zum Urlaub sind es nur 3 Wochen. Von daher gehts wieder...

Konplottgirl, die gefallen mir auch und ich wurde extrem oft darauf angesprochen. Ganz einfach: Als Basisfarbe Dive Bar von Essie und darüber den special effect topper von essence in 10 glorious aquarius




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten