Samstag, 16. Juni 2012

Leer gemacht April/Mai

So, nun endlich die kurzen Reviews zu den Produkten.
Sorry, dass es so lang gedauert hat.

Es hat sich einiges angesammelt....
















Mit der Gesichtscreme von Loreal bin ich sehr zufrieden. Ist zur Zeit die einzige, die mir ausreichend Feuchtigkeit spendet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es vermutlich ne richtige Silikonbombe ist. Wer also auf natürliche Produkte steht, der dürfte hier nicht auf seine Kosten kommen.

Die Augencreme ist auch super. Zumindest was den ersten Effekt angeht. Man kann quasi dabei zusehen, wie die Fältchen innerhalb weniger Minuten verschwinden. Allerdings ist der Effekt nicht anhaltend und sie spendet mir nicht genug FEuchtigkeit. Die Gesichtscreme hab ich nun schon zum 2. oder 3. Mal nachgekauft, aber die perfekte Augencreme hab ich noch nicht für mich gefunden.

Das Pröbchen von Clarins kann ich garnicht empfehlen. Dafür ist meine Haut einfach zu trocken.
Ganz vorne im Bild eine Bio-Augenpflege vom Schlecker. Die ist eigentlich gefuscht, denn leer gemacht hab ich sie garnicht, weil sie die Augenpartie eher austrocknet und jetzt abgelaufen ist. Sie landet also im Mülleimer.

Abends benutze ich zur Zeit die reichhaltige Augencreme von Alverde, aber für den Tag such ich noch was reichhaltiges mit aufpolsternder Wirkung.

Könnt ihr da was empfehlen? Hatte schon mal an Clinique gedacht. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

















Alle 3 Produkte haben mich überzeugt. Seit ich den Deoroller kenne, kommt mir nichts anderes mehr unter die Achseln und es hält, was es verspricht :)
Die Düfte würde ich beide nachkaufen, wenn mein Parfumschränkchen nicht aus allen Nähten platzen würde :)
















Das Shampoo von Garnier ist weder vom Geruch noch von der Pflegewirkung her mein Fall, aber das kann auch an der Schilddrüsenunterfunktion liegen, an der ich seit einigen Monaten leide. Meine Haare sind einfach unglaublich trocken und seit der OP fallen sie sogar aus :(
Die Spülung von Frizz Ease mag ich gerne, allerdings find ich Kur und Sprühkur noch mal nen Ticken besser :)

Die Pantene Pro-V-Kur "Anti Schäden" ist zwar ganz ok, kommt aber nicht an das nächste Produkt heran :)

Mein abslutes Highlight ist die Deep Repair Masque von Macadamia. Nachdem ich im März die große Größe leer gemacht habe, war ich froh, dass ich mit der Probe die Zeit ein wenig überbrücken konnte ;) Jetzt hab ich endlich wieder ne große Größe und bin Glücklich :) Man bekommt die Kur zum Beispiel bei Amazon. Liegt preislich bei etwa 17€


















Da gibts nicht viel zu zu sagen. Duschgel halt. Riecht beides gut.
















Den Makeupentferner von Rival de Loop kann ich jedem nur empfehlen. Bin so so so froh, dass ich ihn durch Youtube entdeckt habe. Entfernt auch wasserfestes Makeup Problemlos :)
Das Gesichtswasser von Loreal für trockene Haut ist super. Spendet mir Feuchtigkeit und erfüllt seinen Zweck. Ist schon meine 4. Flasche.
















Zahncreme halt :)



Nagellackentferner, der Hält, was er verspricht. Er stinkt wie jeder andere, aber entfernt Nagellack Problemlos. Mehr erwarte ich nicht :)

Wie siehts bei euch im Regal aus. Habz ihr auch nen Hang zum ständigen neukaufen und ausprobieren?
Ich will jetzt wirklich mal einige Produkte aufbrauchen, bevor ich sie mir ständig nachkaufe.
Schönen Abend noch und bis bald. :)






Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

Die Rohlinge für Haarreife oder Ohrringe sind auch von Dawanda. Man bekommt da alles. Einfach mal in den Shops stöbern. Ich nehme immer statt echten Swarovski Kristallen, Böhmische Perlen. Sehen genau so aus und sind wesentlich billiger :)

konplottgirl hat gesagt…

Wirkt das Frizz-Ease? Oder macht es die Haare schwer und ölig..oO

Coco hat gesagt…

Bei mir wirkt durch das Hormonchaos zur Zeit leider garnichts, aber vor der OP, war das super. Bei mir hat es die Haare garnicht beschwert. LG

Coco hat gesagt…

Achso: Natürlich nur in die Längen. Nicht auf den Ansatz sprühen :)

LissiTheCat hat gesagt…

Das ist ein guter Tipp! Frizz Ease wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, irgendwie ist es dann aber wieder untergegangen. Werde es demnächst kaufen und schauen, was meine widerspenstigen Haare dazu sagen :-))




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten