Sonntag, 10. Juni 2012

Dawanda-Haul

Hallo ihr lieben,

bin jetzt wieder zu Hause. Zwar noch nicht wieder fit, aber fit genug um euch meine letzte Dawanda-Bestellung vor dem Krankenhausaufenthalt zu zeigen :)
Sieht zusammen wirklich süß aus und freu mich schon darauf es bald ausführen zu dürfen :)










































Den Shop findet ihr übrigens hier . War mit dem Ablauf super zufrieden und wie ich grad gesehen habe, sind wieder super viele tolle neue Sachen im Shop :)

Kommentare:

konplottgirl hat gesagt…

dawanda liebe ich auch :) Aber ich bastele lieber Schmuck. Muss mal meine eigenen Kreationen mal zeigen. Einen Haarreif habe ich auch gemacht...

konplottgirl hat gesagt…

Hey, was ich Dich fragen wollte..
Wie geht´s Dir nach der OP? Kannst Du sprechen/schlucken? Hast Du Schmerzen?

LissiTheCat hat gesagt…

Total süß! Hab mal in den Shop geschaut. Die haben ja echt schöne Sachen! Dabei trage ich ja nur Konplott, aber in diesem Fall ... :-)

Coco hat gesagt…

Ja oder, Lissi? :)

Konplottgirl: ja dawanda ist toll :) Stehst du auch so auf Haarschmuck? würde gerne mal sehen, was du selbst gemacht hast. und zu deiner Frage: Mir gehts eher Bescheiden. Schmerzen sind zwar kaum noch da (bis auf Nackenschmerzen wegen Überstreckung bei OP), Sprechen und Schlucken auch unproblematisch, aber Blutwerte sind im Keller. Dementsprechend fühl ich mich ehrlich gesagt auch :(

konplottgirl hat gesagt…

Welche Blutwerte? Wie fühlst Du Dich-eher matt und müde oder übel?

Ich bin leider ein kleiner Hypohonder ^_~, dh. ich bilde mir immer ein, irgedwelche Kranheiten zu haben. Als ich mit ca. 15 das Arztbuch meiner Mama erwicht hatte, meinte ich AIDS, Gerintumor, Malaria, ahh ja und Dengue zu haben. Nur so mal eine Story zum erheitern...

Also besser nicht im Internet suchen.. da findet mal alles :D

Gute Besserung! Wann musst Du wieder zur Arbeit?

Coco hat gesagt…

Ach ja, lange Geschichte! SD ist raus gekommen und jetzt spinnen die Hormone und Calciumwerte etc, aber wird schon werden.
Das mit dem Arztbuch ist ja witzig, so ist mein Vater heute noch. Gut, dass die keinen Internetzugang haben... ;)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten