Mittwoch, 9. Mai 2012

Perlen mal anders


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freu mich ja schon total auf die bubble pearls ;) lg, tanja :)

Coco hat gesagt…

Ich glaub die lass ich aus, aber ich hab da schon ein paar andere stücke im Blick :)

Anonym hat gesagt…

was steht denn noch auf deiner liste? bei mir erst mal indianafrica und bubble pearls, aber ich werde jedesmal schwach, wenn ich einen abstecher in den konplott shop mache, da entdecke ich immer etwas schönes ;)

Coco hat gesagt…

War heute im Konplottlädchen. Suche eigentlich was aus der indianafricareihe. Da war allerdings nichts sooo spannendes...

Anonym hat gesagt…

hier gibt es indianafrica erst ab nächster woche... von den fotos her gefällt mir die kollektion super gut, unter anderm auch die ohrringe, die du gepostet hattest




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten