Montag, 28. Mai 2012

Nicht grad passend zur Jahreszeit....

...aber soooo süß :)


Kommentare:

nyiloveyou hat gesagt…

Ja das ist schon alles verzwickt, wir sind halt soziale Wesen und daher ist es schon oft auch wichtig, was andere denken. Das ist so tief in uns verankert...

Bei mir ist es so, dass ich Menschen Macht über mich zugestehe, die ich einfach gerne habe und das sind nicht immer die Menschen, die mich so behandeln, wie man einen anderen Menschen behandeln sollte. Da fällt es mir dann sehr schwer "stop" zu sagen und wenn diese Menschen dann kritisieren, dann nehme ich mir das schon an und dann kann mich das sehr verletzen.

Kritisiert mich jemand, den ich nicht mag, ist mir das wirklich völlig schnurz.

nyiloveyou hat gesagt…

Ach so, der Ohrring ist echt unglaublich süß :)

Chrissi hat gesagt…

Schließe mich auch mal mit eine ist der Süß an :)

Bee hat gesagt…

Awwweeee ist der toll :) Da wünsch ich mit fast Weihnachten! Hast du den selbst gebastelt?

Coco hat gesagt…

Danke :) Ne, die gibt es grad aktuell bei Bijou Brigitte im 3er Set :)

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy beautiful! your blog is so sweet! I was wondering, would you like to follow each other? :X

FashionSpot.ro




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten