Sonntag, 13. Mai 2012

Geburtstags-"Haul"

Besser spät als nie. Die Bilder meiner neuen Errungenschaften :)
Man könnte meinen, meine Vorliebe zu Schmuck hat sich rumgesprochen  ;)































Leider gilt das nicht für alle und weil es ja einfach nur total lieb gemeint war, aber so garnicht meinen Geschmack trifft,



















nun meine Frage an euch:
Kann man sowas tragen? Ist schon etwas krass, oder?



Dann hab ich noch einen Gutschein von Bijou Brigitte und Konplott, die ich natürlich beide schon umgesetzt hab. Hab nur noch nicht alles abfotografiert., Kommt dieser Tage!!!

PS: Denkt an´s wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die Eulenkette ist toll.Also das Armband trifft auch nicht meinen Geschmack.
liebe Grüße

Carina hat gesagt…

das ist ein armband? ich finde das ziemlich gruselig ;)

Coco hat gesagt…

Ja ist es und ich hab immer Angst, dass es mir die Hand abbeisst... :(

konplottgirl hat gesagt…

Wow, das Armband sieht sehr gothic mäßig aus. Ich würde lieb nach dem Kassenbon fragen ^_^ gute Freunde vertragen die Wahrheit ^_~

Coco hat gesagt…

Da hast du Recht. Waren allerdings Kollegen und da bin ich eher vorsichtig...

konplottgirl hat gesagt…

Tja, dann hast Du nur eine Möglichkeit: verscherbeln auf eBay. ^_~ vllt. gibt's ja Liebhaber solcher *räusper* Unikate.
PS * sing* häpi börsdäj tu ju




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten