Dienstag, 15. Mai 2012

Eye of a cobra


Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

WOW! Die sind ja schön! Jetzt hast du ja die tollen Cobra-Ohrringe auch noch ergattern können ... :-)) Freut mich!

Diese Farbkombi würde mir auch gut gefallen.

Hast du auch einen Ring oder ein Armband dazu gefunden?


GLG

Coco hat gesagt…

Bin auch total verliebt in die Farben :) Ring oder Armband gab es nicht mehr, allerdings hab ich aus der Waterfallsreihe eine farblich genau passende Kette gefunden :)

LissiTheCat hat gesagt…

Gut, freut mich, dann kannst du ja kombinieren! :-)

GLG

konplottgirl hat gesagt…

Diese Kollektion erinnert mich an den Song
"It's the eye of the tiger
It's the thrill of the fight
Rising up to the challenge of our rival
And the last known survivor
Stalks his prey in the night
And he's watching us all with the eye of the tiger"

Sorry für den Ohrwurm.

Coco hat gesagt…

Na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm ;)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten