Freitag, 6. April 2012

Pech gehabt

Seit letztem Samstag schlepp ich mich nun mit einer schweren Erkältung rum Ist das zu fassen? Ich hab doch Urlaub :(
Naja, nach 2-tägigem Dornrößchenschlaf soll es hier nun aber doch weitergehen. Zu dem folgenden Paar hab ich auch Kette und Ring. Pilgrim bringt oft tolle Designs heraus nur hapert es (meiner Meinung nach) bei dem stolzen Preis oft an der Umsetzung. Die Kette (etwa 50€)  habe ich vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen und die Schenkenden war ganz beschämt, weil sie meinte es sähe ja nach Kaugummiautomat aus. Naja, wenn man nicht sooo genau hischaut, fällt es kaum auf :)

Kommentare:

Lindsay hat gesagt…

gute Besserung:) & echt hübsche Ohrringe

LissiTheCat hat gesagt…

Oh du Arme! Gute Besserung weiterhin!

GLG

Lissi

Coco hat gesagt…

Danke :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten