Montag, 23. April 2012

Meine erste...

 Kette von Konplott :)

Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Witzig, meine ersten Stücke waren auch aus der Serie Bended Lights :-)Aber bei dir sind die Steinchen schöner. Ich hatte Ohrringe in dunkelrot sowie in champagner/rosé.

nyiloveyou hat gesagt…

Danke :)

konplottgirl hat gesagt…

Die ist ja wunderschön *verliebt-guck*. Du hast auch die passenden Ohrringe, stimmt´s?
Mein erstes Paar habe ich zum Geburtag bekommen. Waren ganz normale Stecker in cognac-braun-orange.

Coco hat gesagt…

Ja, zusammen mit der Kete gekauft :)

Carina hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen! würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

Coco hat gesagt…

Ups KeTTe meinte ich natürlich :)

Carina: Da schau ich doch gleich mal :) Danke :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten