Dienstag, 10. April 2012

Ebay Seller: foryou24

Kürzlich hab ich euch ja hier von meinem letzten Ebay-Schmuck-Haul berichtet. Da ich so begeistert war (vorallem was den netten und schnellen Service angeht) hab ich euch den Shop nicht vorenthalten wollen.
Unter foryou24 werdet ihr wohl fündig werden. Preislich bewegten sich die Ringe zwischen 3-6 Euro. Die Ketten waren um die 10€. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ist natürlich kein Goldschmuck, aber sieht total hübsch aus und ist ein echter Hingucker. Vielleicht ist ja was für euch dabei :)
Schönen Abend noch :)

1 Kommentar:

Yes, you can! hat gesagt…

or super, danke :)

also das mit dem GFC is erstmal NUR für die Nicht-Blogspot-Besitzer. Nach und nach wird aber auch für Blogspotnutzer diese Funktion abgebaut :(

also folge mir schnell bei bloglovin oder facebook :P

Küsschen ♥




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten