Donnerstag, 19. April 2012

Bin dann mal weg..








Mac Club & Sumptuous Olive

Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Wow! Was für tolle Haare!

Coco hat gesagt…

Danke :) Züchte auch kräftig :) Locken sind leider etwas schräg ausgefallen, aber das war natürlich beabsichtigt ;)

Carina hat gesagt…

Deine Haare sind toll, ich bin neidisch :) und die Locken sehen wirklich klasse aus!

Coco hat gesagt…

:D

LissiTheCat hat gesagt…

Was bitte sind denn schräge Locken???
Wir haben übrigens ganz ähnliche Haare, nur sind meine einen Tick dunkler (schwarzbraun), aber ansonsten etwa dieselbe Länge. Wenn ich ausgehe, mache ich mir manchmal auch schräge Locken!! :-))

Coco hat gesagt…

:) Meinte, dass ich links höher gewickelt hatte als rechts :D
Meine Haare sind eigentlich total glatt...

LissiTheCat hat gesagt…

Achso! :-)) Schief gewickelt sozusagen, das kann man auf dem Foto nicht sehen ...
Schön, dass deine Haare glatt sind. Meine sind nur oben glatt, unten kommen dann Naturwellen rein, nicht Fisch, nicht Fleisch! ;-)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten