Montag, 19. März 2012

Zu krass?



















Konplott: Pirates in Paris



Bei diesem wunderschönen Stück bin ich oft unsicher.
Es ist allerdings echt wunderschön. Kommt auf dem Bild garnicht richtig raus!!!
Was meint ihr?
Findet ihr das zu krass? Also ich mein die Kombi aus Kreuz und Totenkopf?

Kommentare:

Lindsay hat gesagt…

ich finde nicht dass es zu krass ist

Coco hat gesagt…

Hast ja Recht. Da steckt wohl noch meine Meßdienerkindheit in mir ;)

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Coco...
also die Totenköpfe hab ich erst beim dritten Mal gesehen. es blinkt wieder mal so toll!
Und ja, zum Teil wurde ich fündig mit der Petit Glamour Serie in blau/lila...hab jetzt zumindest den Ring passend zu den Ohrringen, seufz..irgendwann find ich auch die Kette noch...da kann ich hartnäckig sein, giggel...
GLG Petra

Sarina hat gesagt…

Finde ich nicht zu krass, eher im Gegenteil, gefällt mir richtig gut :)

nyiloveyou hat gesagt…

Ja, ich arme ;( Geht aber schon wieder besser :) und ich finde das Kreuz nicht zu krass

Coco hat gesagt…

@ Schnecke: Vielleicht können wir ja ein Tauschgeschäft abschließen, da ich die Kette eigentlich nie trage (vielleicht bisher 2x)...

@ Rest: Ihr habt mich überzeugt. Werde es gleich morgen tragen :)

nyiloveyou hat gesagt…

Macht das Zusammensein mit anderen Menschen nicht immer einfach, nicht? ;)

LissiTheCat hat gesagt…

Aber nein! Nicht zu krass! Sieht toll aus!
Schaust du auch schon in den Shops nach den neuen Konplott-Schätzen? Kann mich einfach nicht entscheiden ... werde aber sicher bald was bestellen!:-)))

GLG
Lissi

Coco hat gesagt…

In meiner Geldbörse herrscht gerade Ebbe, von daher guck ich lieber nicht... :)

LissiTheCat hat gesagt…

Oh je, das ist bitter. Der Geldregen ist bei mir auch nicht ausgebrochen, aber ganz verzichten kann ich beim besten Willen nicht!
Naja, die Saison ist ja noch lang! Bestimmt klappt es dann doch noch! .:-))

GLG
Lissi

Coco hat gesagt…

Da hast du Recht. Bin aber schon gespannt auf deine Errungenschaften :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten