Samstag, 24. März 2012

Ooooops i dit it again

In den letzten Wochen hab ich das ein oder andere Mal zugeschlagen, aber seht selbst:
















Hmmm, was mag sich hierdrin nur verbergen?
Verrat ich später :)





























Nail art topper in - 10 glorious aquarius :)















Mac: Dish it up & Dior Mazette


























Angefixt von Reni: Dior Mazette



 








Mac: Dish it up



Aus Tanja´s Blogsale:
Alles MAC:














Creme de violet, Shock- a - hollic (LE) & Shimmer - Moss


















Mit Shock- a - hollic bin ich nicht so zufrieden, aber der Rest ist super!












Fast vergessen: Suave Intentions (LE) war auch noch dabei :)


















Jetzt musste natürlich auch ne neue Palette her :)


















MAC: Hint of Sapphire

















MAC: Blue Flame



















Essence Marble Mania (LE - 02 Let´s get twisted








Noch ein kurzer Vergleich zwischen Dish it up und  Rebel von Mac:












Für einen kurzen Moment dachte ich sie ähneln sich zu sehr, aber dish it up ist deutlich kühler (vor allem getragen) und ich liebe ihn :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gekauft:)
Dish it up von MAC gefällt mir sehr gut.

Lindsay hat gesagt…

tolle sachen der diorlippenstift sieht super aus :D

Coco hat gesagt…

Ja oder? :) Ich mag beide Farben super gerne. Kommen auf den Bildern allerdings etwas dezenter rüber, als sie tatsächlich sind :)

LissiTheCat hat gesagt…

Oh! Würde mich ja brennend interessieren, was in der Konplott-Tüte ist!!! :-)
Heute habe ich die neuen Kollektionen in Natura gesehen ... umwerfend! Konnte natürlich nicht widerstehen!
GLG
Lissi

Coco hat gesagt…

Denke ich mir ;) Ist aber nur ne Kleinigkeit. Bin gespannt auf deinen Einkauf :)

Viktoria hat gesagt…

die lippenstifte und der topcoat sind echt super schön!

Lyciènne hat gesagt…

Mit dem Glitter-Topper hast du mich jetzt aber ein klein wenig neidisch gemacht! (;

Lyciènne

ladyccheri hat gesagt…

schöne sachen:)
lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

Coco hat gesagt…

Oh, das tut mir aber jetzt Leid ;) und Danke :)

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße wow tolle sachen.
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße :-*

Coco hat gesagt…

Das freut mich :)

Sarina hat gesagt…

Die Farben der Lippenstifte finde ich alle sehr schön :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten