Dienstag, 6. März 2012

Aufgebraucht Januar/Februar

Es hat sich einiges angesammelt.

Kurzer Überblick:





Haarpflege:













Nachkaufprodukte:
Alcinashampoo, Frizz Ease (beides), Macadamiakur, Nivea
Der Rest kommt nicht mehr in den Einkaufskorb :)


Gesichtspflege:














Werde ich beides eher nicht nachkaufen.


Make Up:













Alle 4 Artikel haben mich überzeugt und ich werde sie sich nachkaufen, obwohl ich mir bei dem Alverdegel nicht sicher bin. Zur Zeit teste ich das von Essence und es hält bei mir noch ein wenig besser!!!

Wie sieht es bei euch aus? Hortet ihr auch so viele angebrochene Flaschen, wie ich? :)

Kommentare:

Lindsay hat gesagt…

die gelbe Mascara interessiert mich sehr :) kannst du genaueres sagen :)?
und das Produkt von Avène liebe ich :) (jede haut ist halt anders)
LG

Chrissi hat gesagt…

Das Frizz Ease spray ist echt super, das nehme ich auch oft.

Coco hat gesagt…

Zur Mascara? Hmmm... Bin nicht so gut im reviewen :) ALso sie verklumpt nicht, trennt und macht nen tollen Schwung. Reicht das?




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten