Donnerstag, 2. Februar 2012

Verlorene Unschuld




















Passend dazu gäb es noch dieses Schätzchen, aber beides zusammen ist wohl doch etwas too much...



















Konplott

Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Wie süüüß!!!
Diese Serie finde ich auch ganz toll!

Übrigens habe ich heute von Christel eine Ersatzlieferung bekommen, die Sendung ist offenbar verloren gegangen ... zum Glück hatte sie die Ohrringe noch! Bin ganz happy!

Liebe Grüße von "Konplottverrückt Nr. 2"

LissiTheCat hat gesagt…

Die ersten Fotos der Frühjahrskollektion 2012:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.139740896144305.26485.138883132896748&type=1

Viele Perlen (die Rottöne finde ich super) und Chinoiserie in neuen Farben! Da kommt was auf uns zu ... :-)))

Coco hat gesagt…

Oh ja, da sind einige tolle Sachen dabei. Hab schon einen Ring gesehen, den ich ganz toll finde :) Die Perlen interessieren mich eher nicht sooo sehr.
Bei deinen neuen Sachen sind ja einige Schätzchen dabei.
Bin etwas neidisch :)

LissiTheCat hat gesagt…

Ach Quatsch!!:-)) Deine Sachen sind doch auch ganz toll! Ich hätte auch gerne das eine oder andere Teil aus der Distel- oder Spell-on-you-Kollektion ... Außerdem sind nicht alle Teile neu, die ich vorhin gepostet habe.
Ich bin auch nicht der Perlentyp, ist mir meist zu damenhaft. stehe mehr auf Glitzerkristalle. Aber Perlen in anthrazit oder auch dunkelrot finde ich ganz hübsch.

GLG




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten