Sonntag, 4. März 2012

[TAG] 10 Dinge, die ich mag...

Die liebe Anne hat mich vor einigen Tagen *hust* Sorry Wochen getaggt und nun hab ich endlich mal etwas Zeit, also los geht´s.
10 Dinge, die ich mag (Familie & Freunde ausgeschlossen):

1. Meine Arbeit
Ich habe direkt nach dem Studium bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen. Das ist jetzt bald 5 Jahre her. Seit etwa einem halben Jahr arbeite ich in einem komplett neuen Team und ich liebe es! Von meiner letzten Praktikantin bekam ich zum Abschied diesen hübschen Zauberstab geschenkt.
 


Passt ganz gut, weil die Eltern mit denen ich zu tun habe häufig Zauberei von mir erwarten...


2. Meine neue Kamera:




 Meine alte hat ja leider das zeitliche gesegnet, aber mit dieser bin ich soooo so zufrieden :)


3. Meine Häuschen
Seit Anfang Dezember wohnen mein Schatz und ich in unserem eigenen Häuschen. Klar, dass das zu meinen absoluten Favoriten gehört :) (neben meinem Schatz ;))
So langsam legt sich das Einrichtungschaos und ganz besonders verliebt bin ich in folgende Räume:
Küche:
















 

 














Das Wohnzimmer:















Der Traum einer jeden Frau ;) Das Ankleidezimmer:

















































meine Liebsten:


 
 




 jaaa, ich mag Tücher :)





Die neueste Errungenschaft:







4. Meine Hasis :)




 




5. Meine neue Brille
Ich hoffe ich trage sie nun auch...
 

6./7. Mein Hobby/Meine Bastelecke
Endlich kann ich mich beim malen richtig entfalten und austoben :)




















 

 8. Meine Kätzchen:




















9. Die neun teilen sich Cola light und InTouch, weil ich mich nicht für eins entscheiden kann :)








10. Meine allergrößte Leidenschaft
3x dürft ihr raten :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



































Auch mein Haarschmuck darf nicht fehlen :)



















Man, ganz schön viel Arbeit, so ein Fotopost. Also bitte verzeiht, dass einige Bilder verdreht sind...

Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere von euch mitmachen würde :)

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Oh, diese Häschen!
Ich war lange Zeit Meerschweinchenmama, Hasen hatte ich aber auch, ich liebe diese kleinen Viecher (noch mehr als Kosmetik *g*).
Danke für diese süßen Fotos!

Coco hat gesagt…

Gerne :) Ich bin auch ganz verliebt :)

Sarina hat gesagt…

Wow, du hast aber viel Schmuck :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Coco hat gesagt…

Öhm... größtes Laster... :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten