Mittwoch, 1. Februar 2012

Sleek Sunset









































Vielleicht hat der ein oder andere am Rande bereits mitbekommen, dass ich zur Zeit ein klitze kleines bischen in Sommerlaune bin :)
Also habe ich meine Sleek Sunset Palette rausgekramt und mal ein wenig herum experimentiert :)



















Gelb im Innenwinkel, das kräftige Orange etwa in der Mitte des Lides, dann nach außen hin das Rostrot (links neben Orange) und ein Mischung aus schwarz und dem knalligen rot in die Lidfalte und nach oben hin ausgeblendet.
Am unteren Wimpernkranz noch etwas von dem knalligen blau (das Meer ;)) und fertigf ist der Sommerlook :)

Was meint ihr, hab ich einen Sonnenuntergang zustande bekommen? 
Und kann man so raus gehen? 
Ich bin da eher skeptisch. Habe es erst mal im stillen Kämmerlein probiert :)

Keine Kommentare:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten