Freitag, 10. Februar 2012

Ringaufbewahrung

 Ich war schon immer ein Freund von Schmuckaufbewahrungen, in denen man seine Schätzchen auch bewundern kann. Hier sieht man einen von zwei Setzkästen, in denen ich meine Ringe "präsentiere"

.

Dieser hier ist nur für den Konplottschmuck. Hatte nicht alle Ringe griffbereit, so dass dort mehrere Lücken sichtbar sind, aber es gibt schon noch viel Platz zum befüllen :) Eigentlich handelt es sich hierbei um einen Aufbewahrungskasten für Schrauben etc, den ich umfunktioniert habe. 
Wer hängt sich schon Schrauben an die Wand? ;)
Mein restlicher Schmuck hängt ähnlich dekorativ in meinen Büro/Schmuck-/Schminkzimmer :)

Und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Bin noch auf der Suche nach etwas originellem für meine Armbänder. Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße

Kommentare:

sarah rebecca hat gesagt…

Ja, total. Weil es so ehrlich ist <3 Aber ich habe auch alle Kinder totaaal vermisst ♥

Coco hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Arbeite in ner Schule und bin nach den Ferien auch immer froh alle wieder zu sehen (naja, fast alle und fast immer... ;)) :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten