Mittwoch, 15. Februar 2012

Petit Glamour - lila


I like :)

Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Seeeeehr schön!
Habe mir neulich auch noch ein Paar aus dieser tollen Kollektion bestellt, auch in lila! :-))

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Coco...
genau Die hab ich auch und bin noch auf der Suche nach der passenden Kette...
Toller Blog hier!
GLG Petra

Coco hat gesagt…

Hi,
Dankesehr :) Deiner gefällt mir aber auch sehr gut. Da werd ich doch gleich mal Leser :)
Hast du mal bei Ebay gesucht, oder bei Liebesachen.de? LG

Süße Schnecke hat gesagt…

Ja klaro lauer ich bei Ebay rum...aber da gibts nur den Ring, seufz...
Aber irgendwann find ich die noch. Die "kleine" mit dem Einzelelement würd mir ja reichen...
Ganz liebe Grüße
Petra




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten