Sonntag, 5. Februar 2012

Mäc Naturally

Hab ein wenig geshoppt und bei der neuen LE zugeschlagen :)














Es handelt sich 1x um In the sun (links) und um Cloudy afternoon (rechts)






























Von cloudy afternoon bin ich überhaupt nicht begeistert. Ist so garnichts besonderes.
Darum geht es auch wieder postwendend  zurück.
In the sun ist schon eher mein Ding, wobei sich hier sicher die Geister streiten werden.
Ich find nicht, dass es verheult aussieht. Werde später noch mal ein EOTD rein stellen.

Kommentare:

beautyfairy01 hat gesagt…

Super tolle farben :) !
& generell ein superschöner Blog !
schau doch mal bei mir vorbei
www.beautyfairy01.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Ja, mir gefällt es auch :) Danke, werd ich machen :)

Beauty Mango hat gesagt…

Die sehen wirklich toll auf! Ich hab mir aus der LE die msf geholt :)

lg
Beauty Mango




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten