Freitag, 3. Februar 2012

I dit it again :)

 Schande über mein Haupt...


 


Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Du stehst auf die Nude-Töne, gell? Find ich auch ganz toll.
Hab mir heute den Nagellack "April" aus der Printemps-Kollektion von Chanel gekauft, total schön! Ich sollte vielleicht mal ein Foto einstellen. Ist fast überall schon ausverkauft, hatte Glück!
LG

Coco hat gesagt…

Ja, zumindest auf den Augen. Auf den Lippen mag ich´s allerdings garnicht bei mir... Ja, mach doch mal Bilder. Meine Nägel kann ich zur Zeit überhaupt keinem zumuten :)

Shaneen hat gesagt…

Die Palette sehe ich glaub zum ersten Mal :)
Sieht aber gut aus :)

Coco hat gesagt…

Echt? Ich find die auch echt gut. Die hellen Farben sind mir allerdings teilweise zuuu blass...




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten