Montag, 9. Januar 2012

TAG What´s in your Handtasche?

Neben meiner Vorliebe für Makeup und Schmuck, stehen auch Handtaschen ganz hoch im Kurs :) Auf Youtube habe ich diesen TAG immer super gerne angesehen und jetzt mit neuem Blog komme ich auch endlich mal dazu mitzumachen. Zuletzt gesehen hab ich ihn hier.
Wer Lust hat, darf sich getagt fühlen...

Hier das jute Stück von Oilily ca 2 Jahre alt:
















und drinne war ne ganze Menge (daher bestimmt die Rückenschmerzen...):
















Geldbörse, Handcreme (natürlich 2 Stück, denn man weiß ja nie...), Autoschlüssel und Papiere, Navi, 4 angefangen Packungen Tempos, 2 Bürsten (auch hier: Man kann ja nie wissen...), Hausschlüssel, 3 Cent, Sagrotan, Pflasterbox, Haarklammer, 2 Lippenstifte (davon ein lang verschollener), Schminktäschlein, HelloKitty-Bonbonspender (muss!!!), und ein Feuerzeug.
Ich denke Mac Giver wäre stolz auf mich :)

Was in der Schminktasche drin ist?
Dazu bald mehr...

Keine Kommentare:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten