Dienstag, 24. Januar 2012

TAG Wenn mein ganzes Makeup....

...verschwinden würde welches würde ich zuerst nachkaufen?

Hier fand ich einen witzigen TAG, bei dem ich doch gerne mal mitmachen würde :) Also los:
Zunächst einmal, allein der Gedanke daran macht mir Angst! :)
Mein ganzes Makeup weg? Geht ja garnicht!!!
Aber was würde ich ersetzen? Hmmmm
Die Vorgabe ist es, sich auf 10 Dinge zu beschränken!
Na, dann mal los:
1. Foundation (z.Zt. Catrice Infinite Matt)
2. Puder (MÄC Skinfinish oder Shiseidopuder SP 50)
3. Kajal von MÄC in schwarz
4. Wimperntusche (z.B. von Maybelline)
5. Lippenstift (z.B. Organdi Rose von Chanel)
6. Concealer (z.B. Touche Eclat von YSL)
7. Rouge (z.B. Rose Gold von Sleek)
8. Highlighter
9. Nakedpalette

Ok, die Palette ist etwas gefuscht, aber weil da die Primer Potion mit drin ist, lass ich auch Punkt 10 weg.

Oh nein, ich hab den Augenbrauenstift vergessen. Dumdidu...
Also doch:

10. Augenbrauenstift von Manhattan

Naja, ein paar Dinge brauch ich auch im Alltag nicht zwingend, aber wenn 10 Dinge erlaubt sind... ;)

Wer macht mit?

PS Gerade fällt mir auf, dass ich die Pinsel vergessen habe. hmmm erst dachte ich 10 Dinge wären viel...

Alsooo in der Nakedpalette ist ja auch ein Lidschattenpinsel drin ;) und dann brauch ich zusätzlich noch meinen Artdeco-Kabuki und lass dafür den Concealer weg: Man man man...

Keine Kommentare:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten