Dienstag, 31. Januar 2012

Top/Flop Januar 2012

Meine Top und Flop Produkte im Monat Januar in Bildern:

Haarpflege:
















Von links nach rechts:
Haarkur und tägliche Wunderkur von Frizz Ease (ein Traum und ja, da sind gaaaaanz ganz viele böse Silikone drin:)), Cocosöl von Logona (kommt ab und an in die noch feuchten (nicht trockenen) Spitzen (Haare danach nicht föhnen (sonst frittiert ihr euch quasi die Haare...), Haarspray von Loreal (mein erstes dieser Marke und es ist einfach der Hammer: verklebt  nicht und hält Bombe!!!), Shampoo von Alcina (benutze ich seit Weihnachten und es pflegt die Haare einfach super gut (stolzer Preis von 16 €, aber ich denke es ist noch halb voll, obwohl ich ausschließlich dieses benutze)), Macadamia Oil Deep Repair Masque (ist jetzt leider leer :( werde ich aber auf jeden Fall nachkaufen!!! Hinterlässt ein tolles Gefühl, macht die Haare glänzend und total weich :)), Balea Pure + Fresh Shampoo (benutze ich etwa 1x/Woche hinterlässt ein total sauberes Gefühl und lässt die Haare quietschen :))


Gesichtspflege:
















Balea Seifenfreie Waschlotion
Alverde Heilerde Gesichtswasser
3 in 1 Peelingtücher von Rewe
Balea Creme-Öl Bodylotion
Avene Augenmakeupentferner

Diese Produkte haben sich alle bewährt und sind schon seit Jahren Fester Bestandteil in meiner Pflegeroutine.
Das Produktvon Avene ist hier die Ausnahme. Das hab ich zum ersten mal gekauft, ist aber definitiv en Nachkaufprodukt!

Pinsel:
















Zum reinigen der Pinsel benutze ich seit einiger Zeit das Kindershampoo von Bübchen und bin damit sehr zufrieden.
Meine liebsten Pinsel:
Kabuki von Artdeco
Essence Blendepinsel
Sigmapinsel: abgebildete Pinsel liegen nur Beispielhaft da, weil ich so viele gerne benutzt habe.


Augenprodukte:
(Die Bilder sprechen für sich, denke ich)



















Lieblingsparfum:

















Escada - Desire me (eigentlich mein Sommerduft, aber ich hab doch so Sehnsucht...)
Lolita Lempicka (irgendwann hol ich mir die Originalgröße, aber im Moment reichen noch die 15 Pröbchen :) und das neue von Heidi Klum (Ja, richtig gehört!!!)

Gesichtsmakeup
 

















I hit the pan :)

















LiLaLippenstifte:






















Organdi Rose und Orchidee von Chanel
Russian Red und der Lipliner in Cherry von MÄC
Lipscrub von Lush
Carmex (wie immer) und Prep + Prime von MÄC



Ein weiterer TOP in diesem MOnat ist auch dieser Blog und die neuen Leser, die sich  hier eingefunden haben. Schön, dass ihr hier seid :)




Nun zu den FLOPS:

Es sind nicht alles echte Flops, aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft!!!
Da wären zum einen die Tages- Nacht und Augenpflege von Loreal Youth Code.
Ich denke dass ich noch eine ausführlichere Review schreibe, aber so viel sei schon mal gesagt:
Sie halten weder was sie versprechen, noch empfinde ich sie als esonders pflegend. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Hautbild schlechter geworden ist, da sie die Poren verstopft.
Was mach ich nun? Erst mal warten ob sich die Haut noch gewöhnt (benutze sie seit Anfang Januar) oder wegwerfen? Find es zu schade alles in den Müll zu werfen, da die Cremes für Drogerieprodukte doch einen total überteuerten recht hohen Preis haben...
Da wäre ja im Prinzip nichts gegen einzuwenden, wenn die Wirkung entsprechend wär... 
 













Dann stehen auf meiner Liste der Flops noch 2 Concealer von Manhattan.
Eigentlich mag ich die Marke ganz gerne, aber diese beiden Concealer (von denen der eine total gehyped wird) sind für mich der totale Griff ins Klo!!!

Der 2 in 1 Consealer setzt sich sofort in meine hin und wieder durchaus stärker ausgeprägten kaum sichtbaren, ersten Fältchen, die sich je nach Sonneneinstrahlung leicht unter meinen Augen abzeichnen ;) und der andere erzielt bei mir überhaupt garkeine Wirkung. Garnichts Nada Niente Nothing Nüüüüs!!!

Und nun kommen wir zum traurigsten "Flop" des Monats.
Auch an dieser Stelle wieder der Hinweis: Nichts für schwache Gemüter!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaaaaaaahhhhhhh :(
.
.
.
.
.
.

 
 Jahrelang hat er mir treue Dienste erwiesen und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Mach es gut mein Freund...





Und bei euch so? 
Hattet ihr besondere Tops oder Flops?

L G





Keine Kommentare:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten