Dienstag, 17. Januar 2012

TAG Makeup Fragen

Habe hier einen schönen TAG gefunden, bei dem ich gerne mitmachen würde :)

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Auf jeden Fall Lippenstifte. Ich habe auch eine Recht beachtliche Zahl davon ;) *räuper*....
Lipglosse mag ich vom Tragegefühl her garnicht gern. Außerdem hängen immer meine Haare drin :)

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Eher Puder, allerdings find ich Cremelidschatten als Base ziemlich praktisch!

3. Metall- oder matter Lidschatten?
Metall? Wenn die schimmernden darunterfallen, dann Metall, aber matt mag ich auch!

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale.

5. Foundation?
Ja, auf jeden Fall!

6. Puder?
Jep, denn ich glänze wie ne Speckschwarte ;)

7. Rouge oder Bronzer?
Rouge

8. Nude oder knallige AMUs?
Seit ich meine Nakedpalette besitze, eher nude :)

9. Selbstbräuner?
Ne, ist mir zu aufwändig. Lieber echte Sonne :)

10. Nagellack?
Ja, wenn ich Zeit finde! Phasenweise....

11. Lieblings e/s-Marke?
Urban Decay, MAC und Chanel oder sollte es nur 1 Marke sein? Ach was... ;)

12. Lieblings AMU-Kombi?
... finde ich in der Nakedpalette

13. Lieblingseyeliner?
Lóreal - Super Liner

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel.

15. Absolutes Schmink-No-Go?
Verlaufenes AMU oder Makeupränder Iiiiiihhh ;)

16. Schminkst du dich für die Schule oder gehst du auch mal ungeschminkt?
Zur Arbeit geh ich immer geschminkt.

17. Nail-Art oder Farbe pur?
Farbe pur.

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Alles :)

19. Liebste Nagellackfarbe?
Phuuuuu

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Hmmm, da muss ich noch mal drüber nachdenken. Hab so einiges in meinem Leben aussortiert, aber wenn ich jetzt nur eins wählen müsste wäre es wohl zur Zeit das Dream Matte Mousse Make-Up von Jade Maybelline....

21. Nudelippenstift oder Farbe?
Farbe!!! Nude steht mir nicht so.

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Kommt drauf an.

23. Wird Taupe (Nagellack oder Lidschatten) bleiben?
Ja, ich denke schon.

24. Haarpflege mit oder ohne Silikonen?
Jetzt wieder mit!

25. Lidschattenbase? Wenn ja welche?
UDPP und die von Artdeco

26. Lieblingsparfüm?
Coco Mademoiselle von Chanel (daher auch mein Blogname :))

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Im Moment etwas weniger. Vielleicht 1-2 Mal im Monat?

28. Kaufst du mehr aus LE´s oder aus dem Standartsortiment?
Beides, aber an LE's einfach vorbei gehen, geht garnicht!!!

29. Was hälst du von Lush-Produkten?
Überteuert!

30. Wunschprodukt? Was du noch nicht hast, aber dir irgendwann leisten willst?
Naked Palette 2

Wer bei diesem TAG noch nicht mitgemacht hat, darf sich gerne anschließen :) und die liebe Maria darf sich auch gern getagt fühlen :)

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Ich mag diesen TAG sehr gerne. Zur Base, ich liebe auch die Artdeco Base. (:

Gina

Coco hat gesagt…

Dann muss ich bei dir auch mal nach diesem TAG suchen :)

Maria hat gesagt…

Hi der Tag is echt super :)Könntest du mich vielleicht taggen?
LG Maria ♥
live-is-always-art.blogspot.com

Maria hat gesagt…

Hi hab dich geblogawardet :) Würde mich freuen wenn du mitmachst
LG Maria ♥
live-is-always-art.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Klar mach ich. Geblogwas? Ich schau mal rein :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten