Donnerstag, 19. Januar 2012

TAG Angefixt

Diana hat bei Youtube einen schönen TAG gestartet, bei dem ich ebenfalls gerne mitmachen würde.
Wie ihr bereits oben lesen konntet, nennt sich der TAG "angefixt" und handelt davon, mit welchen Produkten ihr bei Youtube oder Blogs angefixt worden seit und da es da bei mir so einiges gibt, MUSS ich da einfach mitmachen :)
Im Prinzip ist es ja so, dass ich generell erst seit ich Youtube verfolge so richtig Kosmetikverrückt bin. Ich hatte zwar schon immer eine leichte Tendenz zum Wahnsinn, aber mein persönliches psychisches Störungsbild hat sich erst mit Youtube manifestiert :)

Es viel mir garnicht so leicht, mich auf wenige Produkte festzulegen, da ich ja auf vieles erst durch Videos aufmerksam geworden bin, wie zum Beispiel Catricefoundation oder Rouge & Highlighter im allgemeinen, oder überhaupt Pinsel für´s schminken zu benutzen (vorher hat der Aplikator gereicht), aber es gibt da bestimmte Produkte, von denen Youtuber oder Blogger so dermaßen geschwärmt haben, dass ich sie einfach haben musste :)

Ok, ich versuche mal einigermaßen systematisch nach "Anfixern" ;) vorzugehen:

1. Die Nakedpalette von Urban Decay sieht man ja mittlerweile auf so ziemlich allen Kanälen und Blogs, aber wenn ich mich richtig erinner, sah ich sie zum ersten mal bei der Steffi und hab mich total verliebt :)

2. Dann gibt es da noch diverse Einzellidschatten und Augenprodukte von MAC und NYX mit denen mich Diana angefixt hat. Vorallem Sumptuos Olive von MAC und der Jumboeyeshadowpencil in Milk von NYX verdanken es ihr, dass sie bei mir ein neues ZuHause gefunden haben :)

3. In Satin Taupe von MAC habe ich mich glaube ich durch ChrissyCosmetic verguckt, aber nicht nur das! Sie verführte mich auch dazu so einiges anderes käuflich zu erwerben ;) Neben einigen Lippenstiften (das würde jetzt zu weit führen, alle aufzuzählen - zuletzt war es Impassioned von MAC), waren es vorallem die Potrouges von Bobbi Brown, Benefit Highbeam und die Eyeko Cream.

4. Mira inspiriert mich immer wieder und vorallem was Chanellippenstifte angeht. Zuletzt war es glaub ich Organdi Rose und was ich mir auf jeden Fall wegen Dir noch holen MUSS, liebe Mira, ist ein Lidschatten von Chanel und zwar einer von den Illusion d'Ombre...
Das muss einfach sein. Geht garnicht anders ;)

So, ich denke das war es so weit. Und bei euch so? Auch schon angefixt worden, oder könnt ihr gut wiederstehen?

Bis bald!!!
Hier noch einige Fotos:
















Sumptuous Olive & Satin Taupe
















































MAC - Impassioned & Chanel - Organdi Rose




































Stellvertretend für die Farbe Milk: Black Bean von NYX



















Pot Rouges von BOBBI BROWN in
Cabo Coral & Powder Pink

































Eyeko Cream 3 in 1 & Benefit - High Beam

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Toll, jetzt bin ich angefixt :D Zufällig hergekommen und schon eine neue Leserin :) Sumptuous Olive von Mac und den Potrouge in Powder Pink muss ich haben ^^
LG Maria ♥
live-is-always-art.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Echt? Wie cool :)

Maria hat gesagt…

ja ich bin irgendwie total verrückt danach :D

Diana hat gesagt…

Hey, vielen lieben Dank für's Mitmachen bei dem TAG. :)))
Schönen Abend noch.

Coco hat gesagt…

Gern, dir auch :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten