Mittwoch, 11. Januar 2012

Petit Glamour


Das wunderschöne Glitzern ließ sich kaum mit der Kamera einfangen. Meiner Meinung nach, eine von Mirandas schönsten Reihen, da die verwendeten Kristalle einfach alles übertreffen. Habe bisher bei 3 verschiedenen Farbnuancen zugegriffen und Liebäugel noch mit einer vierten :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und Petit Glamour hab ich auch! :-) In der Farbe Champagner mit dem dazu passenden Ring. Sehr schön auch in deiner Farbe! Hätte ich auch gekauft!

Coco hat gesagt…

Bei Petit Glamour hab ich bei 3 Farben zugeschlagen aber psssssst ;)

Anonym hat gesagt…

Könnte mir auch passieren!! Supersüß! Welche Farben hast du noch?

Übrigens hab ich auch Ohrringe und Ringe aus der Oriental Architecture Serie! ;-)

Coco hat gesagt…

zwei verschiedene blaue mit Kette und Armband und einmal in lila mit kette und ring :)

Coco hat gesagt…

Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :)

Anonym hat gesagt…

Ja, das hab ich auch schon gedacht!

Oh Mann, die sehen sicher umwerfend aus! Du kaufst auch am liebsten ganze Sets, oder? Ich auch ...

Coco hat gesagt…

Ja, wenn ich es mir leisten kann, schon, denn meistens ärgert man sich, weil man die Sachen nicht mehr bekommt...

Anonym hat gesagt…

Genau, so mache ich es auch. Und bei Ebay ist es reines Glück, wenn man ein genau passendes Stück findet. Freue mich schon auf die Frühlings-/Sommerkollektion!
Ich glaube, aus der Serie Petit Glamour werde ich auch das eine oder andere Stück kaufen, die Serie ist ein Klassiker, genauso wie Waterfalls, finde ich ... :-)

konplottgirl hat gesagt…

sind sie Ohrringe eher blau oder eher lila???

Coco hat gesagt…

Eher blau, aber die lilanen hab ich auch und die grauen :) Ist eine meiner Lieblingsreihen :) Suche noch was in Pastellrosatönen :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten