Freitag, 6. Januar 2012

Mach dich nackisch

Heute ein Look, mit meiner liebsten Lieblingspalette.
Die Naked-Palette von Urban Decay :)



















Habe Sie im letzten Sommer über HQ-Hair ergattert, als sie grad mal nicht ausverkauft war und seitdem benutze ich sie ständig.
Mein heutiges AMU trage ich gern zur Arbeit schlicht und vorallem schnell gemacht:






















Produktliste:
















Urban Decay - Primer Potion
Urban Decay - Naked Palette - Sin (bewegliches Lid) mit dem
Zoeva - Smudger
Urban Decay - Naked Palette - Toasted (ein wenig in die Mitte des beweglichen Lides)
Urban Decay - Naked Palette - Hustle (äußeres V und in die Lidfalte verblendet) mit dem
Zoeva - Eye Blender
Urban Decay - Naked Palette - Half Baked (dünne Linie am unteren Wimpernkranz
Lóreal - Super Liner - Brun/Brown
Benefit - High Brow (unter den Brauenbogen)
Sisley - Eyeliner in brown
Manhattan Eyebrowpencil - 99W
Alverde - transparentes Augenbrauengel
Maybelline - Colossal Volum´ Express Mascara schwarz
Manhattan 2 in 1 Consealer - 03 Warm Beige und darüber noch den
Garnier - Roll on, da sich der Concealer bei mir direkt in die kleinen ;) Fältchen absetzt...
























Das war´s auch schon.
Und, macht ihr euch auch so gern nackisch? ;)

Keine Kommentare:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten