Dienstag, 24. Januar 2012



















Konplott: Waterfalls

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, auch so eine Konplott-Verrückte! Im Ernst: Tolle Stücke! Auch bei mir nimmt die Schmucksammlung ein bedenkliches Ausmaß an! :-))

Coco hat gesagt…

Ja, ich liebe liebe liebe es :) Hast du auch Bilder?

Anonym hat gesagt…

Nein, leider nicht! Aber ich werde welche machen, das ist eine gute Idee! Ich kann sie dir dann gerne zuschicken! Oder kann man die hier auch direkt hochladen?
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen, die Teile sind so wunderschön!

Coco hat gesagt…

So ein Blog ist ja schnell und kostenlos gemacht. Ohne viel Schnick Schnack hast du´s in 10 Minuten eingerichtet. Dann kannst du so viel Bilder rein stellen wie du magst. Sollten nur nicht zu groß sein :)
Schmuck Blogs gibt es ja auch irgendwie noch garnicht so richtig, aber das ist nunmal mein größtes Laster ;)

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ist auch mein größtes Laster. Gerade habe ich mir 2 Paar Ohrringe und einen Ring bestellt, bin schon sehr gespannt.:-))) Nochmal die Back to the Future Ohrringe (so heißen übrigens die blauen, die ich auch habe, du wusstest doch den Namen nicht mehr). Diesmal in Jet Black, sehen sehr extravagant aus. Dann noch Waterfalls Ohrringe und Ring in altgold mit kristallklaren Steinen. Freue mich schon sehr! :-)

Coco hat gesagt…

Vielleicht schaffst du das ja mit dem Blog dann bewunder ich deine neuen Errungenschaften :) Und danke für den TIPP

Anonym hat gesagt…

Ab morgen muss ich wieder arbeiten, aber ich versuche es! :-))

Sarina hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich mag die Farben :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten