Sonntag, 22. Januar 2012

Just another TAG

Habe diesen TAg gerade Bei ChrissyCosmetic auf Youtube gesehen.
Ich find ihn ganz interessant weil er sich nicht nur um Kosmetik dreht, sondern etwas persönlicher ist.
Ich mach dann mal mit :) und tagge Maria Nina, Sarah und Gina.
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)


1. Wie bist du auf deinen Youtubenamen gekommen?
Ich bezieh das jetzt einfach mal auf mein Blog:
Also erst mal Coco, weil ich total auf Chanellippenstifte und Konplottverrückt spricht ja für sich, oder?

2. Wenn du deinen Namen beliebig ändern könntest, welchen würdest du nehmen?
Den perfekten Namen hab ich noch nicht gefunden...


3. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, welchen Rat würdest du dir geben?
Oh, da gibt es so einiges, was ich heute anders machen würde, weil ich vom Wesen her viel stärker bin, als ich es einmal war. Das ist ja allerdings das Ergebnis von dem, was dir widerfahren ist. Ihr versteht?
Kurz gesagt: Was nicht tötet härtet ab und genauso war es wohl auch bei mir.
Der Rat an mein jugendliches Selbst wär also: Lass dich nicht verarschen, du hast viel besseres verdient. Also Kopf hoch, Brust raus und ab durch die Mitte!!! :)

4. Mit welchem Alter hast du gelernt Kaugummiblasen zu machen?
Phuu, das weiß ich garnicht mehr. Ich glaub so mit 6 oder 7? War eine meiner ersten größeren Herausforderungen des Lebens ;)


5. Was wolltest du werden, als du noch klein warst?
Sängerin und Frau von Matthias Reim :) *schäm*

6. Was bestellst du dir bei Starbucks am liebsten?
Ich hab kein Starbucks in der Nähe und find es überteuert...

07. Über was hast du bis jetzt am dollsten gelacht?
Blöde Frage...
Keine Ahnung, aber ich lebe treu nach dem Motto: Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag!
Auf meiner Arbeit hab ich jeden Tag eine Menge zu lachen und meine Beziehung lebt auch von Humor. Es ist mir wichtig, sich gegenseitig zum lachen zu bringen!
Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, lachen wir uns auch jedes mal schlapp.
Ich fänd es auch schlimm, wenn mir jetzt nur 1 Moment einfallen würde, an dem ich mal gelacht habe....

08. Wenn du irgendein Instrument spielen könntest, welches wäre es dann?
In meinem Büro steht noch meine Gitarre. Würde das gerne mal wieder auffrischen, allerdings bin ich nicht ehrgeizig genug... Saxophon fänd ich auch cool :)

09. Was machst du, wenn du aufgeregt bist?
Tief durchatmen und ablenken...

10. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Hmmmm... Kann micht nicht für einen entscheiden.
Herr der Ringe
Harry Potter 1-3
Jurassic Park 1-2
Syriana
Die Fremde in dir
...


11. Ohne welches Lebensmittel könntest du nicht leben?
Ganz klar: Nutella!!!! Mein größtes Laster :) Gott sei dank nicht so teuer, wie Chanellippenstifte ;)

12. Welches ist dein liebstes Dessert?
Vanilleeis mit Schokosauce


13. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Ruccola Parmaschinken und Fetakäse

14. Welche Superkräfte hättst du liebe, Gedankenlesen, oder dich Unsichtbar machen?
Gedankenlesen auf keinen Fall. Das wär zu krass. Wenn man alles wüßte, was andere von einem denken, wär schon hart, oder?
Unsichtbar würde ich mich schon allein aus beruflichen Gründen gerne machen können. Das wär cool :)

15.Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Ich wollte eigentlich gemütlich mit meinen Freunden im Garten grillen, wurde aber am Morgen meines Geburtstages von meinem Freund mit einer 5-tägigen Reise überrascht. Es war mein 30. ... ;)

16. Wenn du einen egoistischen Wunsch äussern dürftest, welcher wäre das?
1x ohne Limit shoppen :)

Kommentare:

sarah rebecca hat gesagt…

Ooh vielen Dank fürs Taggen :) Werde mitmachen :) Mein nächster Post :3

Coco hat gesagt…

Cool, da freu ich mich :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten