Samstag, 21. Januar 2012

Graue Maus?

 Heut´mal ausprobiert was im Päckchen war!
























Benutzt:
Artdecobase auf dem kompletten Lid
NYX Jumbo Eyepencil in Black Bean auf dem äußeren Drittel zur grundierung
Electra von MÄC auf den vorderen 2/3 des Lides, dann
Silver Ring von MÄC auf das äußerde Drittel über den Eyepencil
Digit von MÄC als Highlight in den Innenwinkel
High Brow von Benefit unter den Brauenbogen (an der höchsten Stelle ansetzen)
und mein Augenbrauenstift von Manhattan zum auffüllen der Brauen in 99W
Alverde - transparentes Augenbrauengel
Maybelline - Colossal Volum´ Express Mascara schwarz

Normalerweise hätte ich jetzt noch nen schwarzen Lidstrich gezogen, aber ich besitze zur Zeit keinen schwarzen Liner. Alle schwarzen sind mir eingetrocknet und da ich mit dem braunen Superliner von Loreal so zufrieden war, überlege ich, mir den auch in schwarz zu holen.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Liebe Grüße und nen schönen Samstag Abend :)

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Ich finde dein AMU schön. Ich nutze immer einen Eyelinier von Artdeco, davor immmer die von Essence, aber da die Pinsel nun ausgetauscht wurden, kaufe ich ihn nicht mehr nach.

Gina

Coco hat gesagt…

Artdeco? Muss ich mal schauen. Die von Loreal sind ja nicht grad günstig, aber guuut!!!! :)

sarah rebecca hat gesagt…

Danke :) ♥

sarah rebecca hat gesagt…

Ja, war echt superlecker :) ♥

Shaneen hat gesagt…

Sehr hübsch :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten