Freitag, 20. Januar 2012

Glitzer Glamour und Blingbling :)



Das sind glaub ich die schwersten, aber auch auffälligsten Ohrringe,
die sich in meinem Schmuckkästchen tümmeln ;)
Der Name der Kollektion fällt mir bestimmt bald wieder ein.
Hierzu passend gibt es übrigens auch noch Ring und Kette.
Ich liebe ja diese Steine, die je nach Lichteinfall von blau über gelb zu pink in fast jeder Farbe funkeln.
Das kann man auf dem Foto ja ganz gut erkennen :)
Schööööön!!!


Nachtrag: Die Kollektion heißt übrigens Back to the future. Danke lieber anonymer Leser :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau DIESE habe ich auch! Hammer! :-))

Coco hat gesagt…

Aber nach ein paar Stunden wird es schmerzhaft, oder findest du nicht? :)

Anonym hat gesagt…

Nein, bei mir nicht. Zum Glück! Ich trage oft "Klunker" und hab mich ein wenig daran gewöhnt. Allerdings gibt es auch bei mir grenzwertige Teile. Ich habe die großen Ohrringe aus der Las Vegas Kollektion, bei denen wird es mir dann nach ein paar Stunden auch zu viel.:-((

Coco hat gesagt…

Die kenn ich glaub ich garnicht. Hierzu "musste" ich mir dann noch Ring und Kette holen. Ging nicht anders ;)

Anonym hat gesagt…

Oh, das kommt mir sehr bekannt vor! Bei Konplott kann "frau" einfach nicht widerstehen. Las Vegas gehört zur aktuellen Winterkollektion, ziemlich glamourös, nicht unbedingt für jeden Tag, aber das spielt ja keine Rolle ... :-)

Coco hat gesagt…

Ich find ja Glamour gehört auch in den Alltag :)

Anonym hat gesagt…

Unbedingt!!!! Aber Las Vegas ist schon ziemlich auffällig! Im Alltag dann eben Petit Glamour ... :-)

Ring und Kette aus Future sehen sicher umwerfend aus!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten