Sonntag, 29. Januar 2012

Gesichtspflegeroutine

Auf einen Blick:
















Peelingcreme von Vichy (höchstens 1x pro Woche)
Balea Med Seifenfreie Waschlotion (jeden Abend zum entfernen von Makeupresten)
Lóreal Hydra Active 3 Reinigungsmilch (auch für Wasserfestes Augenmakeup)
Avene sanftes Reinigungsfluid (nach der Waschlotion -> entfernt auch den letzten Rest)
Nivea Visage Pure & Natural Reinigungstonic (Morgens und Abends vor der Creme)
Alverde Heilerde Gesichtswasser (wenn die Haut mal zu Unreinheiten neigt)
Loreal Youth Code (Bin nicht so super begeistert, aber ich brauch es jetzt auf. Habe sowohl die Augen-, Tages- als auch die Nachtpflege)
Lush Lip Scrup (zum peelen der Lippe-> danach nehmen sie die Pflege noch besser auf und fühlen sich toll an)
Carmex (eine dicke Schicht vor dem schlafen, dann morgens vor dem Makeup und sonst nach Bedarf )

Das war´s :)


Fast vergessen. Wie konnte ich nur?
Mein ewiges Nachkaufprodukt!!!


















Habt ihr ein Produkt bei eurer Routine, auf das ihr schwört?
Bei mir wären es dann wohl die Waschcreme und die Peelingtücher.
Meine Alltimefavourites.
Der Rest ist eigentlich Austauschbar...

Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Carmex benutz ich auch immer! Nie wieder was anderes! :)

http://beautymango.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Ist ja auch das beste :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten