Freitag, 27. Januar 2012

Flower Power :)


















Konplott

Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Hallo liebe Coco, habe einen Blog eingerichtet, muss aber noch meinen Schmuck fotografieren und hochladen. Ich werde hoffentlich bald soweit sein, dann können wir weiter schwelgen! :-)). Meine neuen Errungenschaften sind leider noch nicht eingetroffen, aber hoffentlich morgen!!!
Wir teilen übrigens eine weitere Leidenschaft: Chanel-Lippenstifte!

LissiTheCat (davor anonym)

Coco hat gesagt…

Hey cool, dann hast du gleich deine erste Leserin! Vielleicht sind wir ja Seelenverwandt? ;)

LissiTheCat hat gesagt…

Ja, habe deinen Kommentar schon gelesen: Das IST Lissi, und sie ist wirklich supersüß!
Vielleicht sind wir wirklich ein bisschen seelenverwandt :-)), zumindest haben wir schon mal einen ähnlichen Geschmack! Bin gespannt, was du zu meinen Fotos sagst! Morgen werde ich sicher ein paar Bilder hochladen.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten