Sonntag, 29. Januar 2012

Die meist getragenen




















Ohrringe sind wohl diese hier. Schön leicht und doch ein toller Blickfang. Darum musste ich damal auch die passende Kette dazu haben :)

















Konplott:Distel

Kommentare:

LissiTheCat hat gesagt…

Huch??? Mein Kommentar ist verschwunden ...

Egal, dann eben nochmal: Diese Teile sind wunderschön, die hätte ich mir auch gekauft! Gehört zu den schönsten Serien von Miranda, finde ich!
Ich bin übrigens fleißig am fotografieren und hochladen ...:-))

Coco hat gesagt…

Ich mag die Distelreihe auch am liebsten, aber man bekommt nicht mehr so viel davon :( Suche ja unbedingt noch größere Ringe...
Ja, hab ich bei dir gesehen, wird mir immer angezeigt, wenn du etwas neues postest :) Auch eine beachtliche Sammlung!!!

LissiTheCat hat gesagt…

Ja, Distel ist glaube ich schon etwas älter. Ich bin auch auf der Suche, aber man findet nur noch Einzelteile. Hätte gerne die Kombi mit dunkelblauen Steinen, so wie bei dir, oder mit klaren Steinen, aber das ist schwierig! Kaufst du auch meistens in Internet-Shops? Hier vor Ort gibt es ein Geschäft, aber die Auswahl ist nicht so groß, außerdem ist immer alles gleich weg ... logisch! :-)

Coco hat gesagt…

Ja, meistens online. Hab keinen Shop in der nähe. Die klaren Steine suche ich auch :)

LissiTheCat hat gesagt…

Schwer zu finden, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! :-)

Nina*Star hat gesagt…

Die sehen auch toll aus. Aber sind die Ohrringe nicht schwer?
LG <3

Coco hat gesagt…

Ne, aber liegt vielleicht daran, dass ich immer so viel Klimbim am Ohr hängen habe :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten