Sonntag, 15. Januar 2012

Ausgehfein :)

Gestern gings auf die Piste. Da durfte es auch mal etwas funkeln :)















Als Base hab ich dieses mal die 2 Schätzlein aus der Circus Circus LE von essence benutzt und der Lidschatten hielt bombe!!!




























Und so insgesamt?


















Das Augenmakeup war ja schon Aussagekräftig genug. Daher hab ich die Lippen nur ganz dezent geschminkt:











Das ist übrigens der Rouge Coco von Chanel in der Farbe Organdi Rose

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Das AMU sieht ehrlich schön aus! Ich habe auch einen Lidschatten von Nivea, aus der LE hier. (:

Würde auf die Lippen wie du auch nur noch was dezentes machen, sieht so sehr schön aus.

Gina

Coco hat gesagt…

Danke :)
Hast du auch diesen grauen? Bei einigen Produkten find ich es ja doch schade, dass die Marke aus dem Sortiment verschwunden ist!!!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten