Dienstag, 24. Januar 2012

Artdeco Base + EOTD

 Einer meiner ersten Posts beinhaltete ja deine Review zu einer Eyeshadowbase von Essence.
Hier könnt ihr gerne nachlesen wie Scheiße unbefriedigend ich sie fand.
Aber so schnell geb ich ja nicht auf.
Heute mach ich weiter mit der Base von Artdeco und dazu gibts dann ein EOTD.
Vom Auftrag her, schlägt die Essencebase, die von Artdeco um längen. Schön cremig und mit Aplikator ließ sie sich toll auftragen. Im Gegenzug findet man beio Artdeco dieses Pöttchen klebriger Masse, die man am  
besten mit dem Finger auf´s Auge bringt. Sehr praktisch... NICHT!


 












Es brauch schon etwas Zeit und Geduld sie ordnungsgemäß auf dem Auge zu verteilen. Kurz antrocknen lassen und dann gehts weiter. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht (im wahrsten Sinne des Wortes...)
Habe mich heute für Electra und Satin Taupe von MÄC entschieden:

































Verwendete Produkte:
- Satin Taupe auf´s bewegliche Lid
- aufgetragen mit Sigma E55
- Electra in die Lidfalte
- verblendet mit dem Essence Blendepinsel
- Benefit - High Brow (als Highlight unter dem Brauenbogen)
- Manhattan Eyebrowpencil 99W
- sisley - Eyeliner in Brown (auf der Wasserlinie)
- Wimperntusche von Maybelline
- Concealer von Garnier


















Wie man an meinen Augen erkennen kann, war es noch recht früh :)















Aufwachen!!!!

Jetzt aber...









So, der nächste Teil dieses Posts ist nur etwas für starke Nerven. Schwache Gemüter schalten beim Anblick der folgenden Bilder besser schnell um ;)








Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber nach 9 Stunden Arbeitstag sah das Auge ohne Base schon ganz schön übel aus. Etwa so, als hätte ich den Kampf mit ner Faust verloren ;)









Das AMU mit Base sah fast noch so aus, wie in der früh! Test definitiv bestanden!!!
Frage: Wie konnte ich nur früher ohne Base das Haus verlassen? ;)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich finds richtig hübsch :)
LG Maria ♥
live-is-always-art.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Danke :) Hast du eigentlich die beiden TAGs garnicht gesehen?




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten